Anmeldung Zukunftsbureau Sprechstunde

Hey! Das ist schon ein weiterer aktiver Schritt für die Gestaltung deines Projekts!

Wir sind jeden letzten Freitag im Monat jeweils für euch da. Im untenstehenden Kalender kannst du einen Morgen oder Nachmittag-Termin auswählen.
Sollte der Freitag für dich unmöglich sein, kontaktiere uns bitte via E-Mail.

Wir sind auch online da für deine Zukunftsfragen

Machst du dir Sorgen oder siehst du neue Chancen am Horizont aufgehen? Wenn du deine Bedürfnisse und Möglichkeiten reflektieren und einen mutigen Blick in die Zukunft werfen möchtest, bieten wir die «Sprechstunde» auch virtuell per Zoom-Konferenz an. Kontaktiere uns dazu per E-Mail.

Wir freuen uns auf dich und dein Thema!
Renata und Felicitas

Hier im Kalender das gewünschte Datum anwählen (immer letzter Freitag im Monat), und anschliessend die gewünschte Startzeit (alle ersichtlichen Startzeiten sind noch frei). Danach musst du nur noch deine Daten eingeben und schon ist die Sprechstunde für dich reserviert. Du erhältst anschliessend ein Mail von ‹Calendly› worüber du Buchungen auch wieder freigeben kannst.


Weiter Angebote, die dich interessieren könnten: