Coaching mit Renata Togni

Ein klarer Richtungswechsel für dein Thema. Für Frauen, die Führung haben mit oder ohne Familie.

Wie du beeinflussende Mechanismen erkennst, dein Handeln danach richtest und so deine Wirkung mit klarem Frischekick nach Aussen bewusst gestalten kannst.

Das Resultat: Du verschaffst dir Gehör, Respekt, Augenhöhe und Wertschätzung.
Mutig – entschlossen und unmissverständlich klar – ohne theoretische Wischiwaschi und Tiefenanalyse deiner Kindheit.

Termin abmachen: mit Renata Togni
Ort: Im Forum, nach Wunsch oder per ZOOM
Dauer: zwischen 1 und 1.5 Stunden
Kosten: 180 CHF pro Stunde
Alles, was im Rahmen des Coachings geschieht, bleibt dort – Schweigepflicht

Die Freiheit wird einem nicht gegeben – man muss sie sich nehmen

Meret Oppenheim

Coaching. Wie geht das genau?

Im Gespräch hast du die Möglichkeit dein Thema auszulegen. Ich biete dir Hand in Form von Fragen, über die du laut nachdenkst. Mit verschiedenen Methoden aus der Welt der Visualisierung, des Improtheaters, des Lego Serious Play und der Liberating Structures kannst du dein Thema von verschiedensten Seiten angehen.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Ziel für jedes Treffen und schauen, was es braucht damit du mit der Umsetzung starten kannst.

Welche Themen eignen sich denn?

Jedes Thema eignet sich für ein Coaching. Damit du dir ein Bild machen kannst, hier einige Ausgangssituationen.

  • Du sollst eine Entscheidung treffen, bist aber hin und her gerissen
  • Ãœberblick verloren? Und du hast keine Ahnung, wie du das sortieren sollst
  • Grenzen setzen und Nein sagen sind total wichtig und trotzdem gelingt es dir nicht
  • Im Nachhinein weisst du genau, was du hättest sagen können … aber eben. Schon zu spät …
  • Du merkst, dass sich etwas ändern muss. Bloss was?
  • Ãœberall und nirgends: Vereinbarkeit von Beruf und Familie (auch für Männer)

Was wäre, wenn du nach dem ersten Gespräch eine Antwort hättest auf einer dieser Punkte?
Ich freue mich auf dich!

Auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe informiert über die Aktivitäten im forumZUKUNFT

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere [link]datenschutzerklärung[/link] für weitere Informationen.