Das forumZUKUNFT

Im ehemaligen Kino Apollo in Kreuzlingen entsteht ein Ort wo man sich treffen, austauschen, entwickeln und informieren kann. Nach einer sanften Renovation wird das Gebäude aus den 30er Jahren nun wieder zu neuem Leben erweckt.

Das Apollo bietet einen Wirkungsraum wo Genuss, Arbeit und Events sich verbinden. Für Menschen, Organisationen und Unternehmen um gemeinsam Zukunft zu gestalten. – Da wo es am meisten zählt: in der grenzüberschreitenden Region, wo wir Zuhause sind.

Mehr zur Vision vom forumZUKUNFT erfährst du hier

Mehr zum Projekt Apollo erfährst du hier.


Das forumZUKUNFT zieht ins Apollo ein und möchte zur Anlaufstelle und Plattform für Nachhaltige Entwicklung in der Region wachsen.


Felicitas Högger und Barbara Haller gestalten die Zukunft des Apollo

Unser Ziel ist es, im Apollo Menschen wie Du und ich, Unternehmen und Organisationen zusammenzubringen und zu vernetzen um gemeinsam zu suchen, testen, teilen und handeln. Für einen nachhaltigen Wandel hin zu mehr ökologischer Verantwortung, Menschlichkeit und Gemeinwohl. 

Was ist Nachhaltige Entwicklung?


Das forumZUKUNFT sucht Mitgestalter*innen:

Möchtest du als Coach, Nachhaltigkeitsexpertin oder Zukunftsmacherin ein Teil sein vom forumZUKUNFT  – und Pionierprojekte mit deiner Expertise, Ressourcen, Mentoring oder Netzwerk wirkungsvoll unterstützen? 

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Schreibe uns doch ein paar Worte zu deiner Motivation.


«Wohlstand kann nur als ein Zustand gedacht werden, der Verpflichtung und Verantwortung gegenüber dem Wohl der anderen einschließt.»

Zia Sardar
close

Auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe informiert über die Aktivitäten im forumZUKUNFT

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere [link]datenschutzerklärung[/link] für weitere Informationen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.