Netzwerk und Mitgliedschaft

Das Nachhaltigkeitsnetzwerk vom forumZUKUNFT will mit ihren Mitgliedern und Angeboten die nachhaltige Entwicklung und die Agenda 2030 von der UN in der Region vorantreiben. Sei ein Teil von uns und rege Handlungen mit deiner Unterstützung an!

Warum Mitglied werden?

Das Nachhaltigkeitsnetzwerk des forumZUKUNFT ist für alle Akteure in Region Kreuzlingen/Konstanz und weitere Umgebung Bodensee und Ostschweiz geöffnet.

Wir sind auf der Suche nach aktiven Einzelpersonen, Non-Profit Organisationen wie Verbände und NGO, sowie Unternehmen, die sich für nachhaltige Entwicklung in der Region und global einsetzen. Als Mitglied bist du nicht nur ein Teil der nachhaltigen Entwicklung in dieser Region, sondern unterstützt mit deinem Mitgliedsbeitrag auch unsere Aktivitäten, Dienstleistungen und Angebote.

Mitglieder erhalten bei Veranstaltungen und Dienstleistungen vorteilhafte Konditionen. Es steht dir mit der Mitgliedschaft offen, ob du dich aktiv mit deinem Engagement ins Netzwerk einbringen magst oder uns passiv unterstützen möchtest.

Da der Verein noch in Gründung ist, haben wir noch keine Mitgliederbeiträge festgelegt. Teile uns doch dein Interesse schon mal mit!

Interesse an Mitgliedschaft
Verein forumZUKUNFT

Zeige uns dein Interesse und wir informieren dich, wenn wir mit der Mitgliedschaft soweit sind!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.


Aktuelles