Review Workshop ‹Kino Apollo›

Eine gemeinsame Vision für das ‹Kino Apollo, Kreuzlingen›

Ein Kino, dass ganz viele Erinnerungen und Emotionen weckt! – Das hat man schnell gemerkt, als das ‹Apollo› durch den Verkauf aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wurde.

Seit den 70er Jahren stand das Kino nun praktisch leer. Die neue Eigentümerschaft möchte es nun wachküssen und mit einem neuartigen und zukunftsweisenden Projekt neues Leben schenken.

Für die erste Startphase durfte das forumZUKUNFT einen Tages-Workshop mit den folgenden Zielen anbieten:

Systematisches Sammeln von Wissen, Wünschen, Herausforderungen, Synergien und Zielen. Aus unserer Sicht und heute.

Das Ziel: Erarbeiten einer gemeinsamen Vision der Projektgruppe – und als Tagesziel – die Inhalte für die Medienkommunikation.

Wir haben viel gearbeitet und vieles ist klarer geworden. Im gemeinsamen Modell haben wir feststellen können, dass wir eine übereinstimmende Vision verfolgen.
– Wir freuen uns auf das weitere Vorgehen!

Barbara Haller

Wie geht es weiter mit dem Apollo? Lesen Sie hier.


close

Auf dem Laufenden bleiben?

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe informiert über die Aktivitäten im forumZUKUNFT

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere [link]datenschutzerklärung[/link] für weitere Informationen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.