Netzwerk und Mitgliedschaft

Das Nachhaltigkeitsnetzwerk vom forumZUKUNFT will mit ihren Mitgliedern und Angeboten die nachhaltige Entwicklung und die Agenda 2030 von der UN in der Region vorantreiben. Sei ein Teil von uns und rege Handlungen mit deiner UnterstĂ¼tzung an!

Warum Mitglied werden?

Das Nachhaltigkeitsnetzwerk des forumZUKUNFT ist fĂ¼r alle Akteure in Region Kreuzlingen/Konstanz und weitere Umgebung Bodensee und Ostschweiz geöffnet.

Wir sind auf der Suche nach aktiven Einzelpersonen, Non-Profit Organisationen wie Verbände und NGO, sowie Unternehmen, die sich fĂ¼r nachhaltige Entwicklung in der Region und global einsetzen. Als Mitglied bist du nicht nur ein Teil der nachhaltigen Entwicklung in dieser Region, sondern unterstĂ¼tzt mit deinem Mitgliedsbeitrag auch unsere Aktivitäten, Dienstleistungen und Angebote.

Mitglieder erhalten bei Veranstaltungen und Dienstleistungen vorteilhafte Konditionen. Es steht dir mit der Mitgliedschaft offen, ob du dich aktiv mit deinem Engagement ins Netzwerk einbringen magst oder uns passiv unterstĂ¼tzen möchtest.

Da der Verein noch in GrĂ¼ndung ist, haben wir noch keine Mitgliederbeiträge festgelegt. Teile uns doch dein Interesse schon mal mit!

Interesse an Mitgliedschaft
Verein forumZUKUNFT

Zeige uns dein Interesse und wir informieren dich, wenn wir mit der Mitgliedschaft soweit sind!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung fĂ¼r weitere Informationen.


Aktuelles